Direkt zum Inhalt

Familiennachmittag 2020

Ein Rückblick – September 2020

der Familiennachmittag auf unserem Hof war wunderschön. Viele Kinder mit ihren Eltern haben unseren sonst eher stillen Hof zum Leben erweckt. Kreativ und mit vielen Ideen wurden Obstkörbchen gebastelt, Mandalas ausgemalt oder gar Vogelscheuchen gebaut. Mit Holz, Akkuschrauber, Kartoffelsäckchen, Stroh und Baumscheiben entstanden die lustigsten Kreaturen. Das Ernten in unserem Obstgarten gefiel Klein und Groß, Jürgen Winkler hatte viele Fragen zu beantworten. Die selbst geernteten Früchte wurden kunstvoll geschnitten oder durch den mechanischen Apfelschäler gedreht – da entstanden tolle Girlanden die anschließend verspeist wurden. Reste konnten in von uns bereitgestellten Vesperboxen mit nach Hause genommen werden. Für den Hunger wurden Dinkel-Waffeln gebacken oder man stärkte sich an unserem Getränke- und Backwarenstand. Die Eltern genossen die ein oder andere Tasse Kaffee während mit Riesen-Jenga-Steinen Türme gebaut, mit den Pedalos gefahren, Fußball gespielt oder gesandelt wurde. Auch an unseren Spielstationen mit den Klassikern wie Dosenwerfen oder Sackhüpfen gab es einige spannende Familienduelle. Die Fahrten in unserem WINO-Zügle waren stets ausgebucht.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Familien, die bei uns diesen Tag verbracht hatten, auch für die Einhaltung unseres Hygienekonzepts.

Das gesamte WINO-Team

Wir liefern in über 120 Orte rundum Heilbronn, Sinsheim, Mosbach, Brackenheim, Eppingen, Lauffen, Odenwald und mehr!

Mehr dazu

Unsere Bio-Partner aus der Region

Geprüfte Bio-Qualität