Direkt zum Inhalt

Das neue Logo ist da!

Am Hoffest haben wir unser neues Logo enthüllt.

Wie gefällt es euch?

Auch hier auf der Webseite wird es euch ab dem Wochenende begegnen!

Entdeckt es gerne und freut euch auf die erste Anlieferung mit den neu gestalteten Lieferwägen.

 

euer wino sieht jetzt anders aus! Stolz dürfen wir euch unser neues Logo und Design vorstellen. Es war gar nicht so einfach und es wurden viele Überlegungen angestellt. Was passt zu uns? Worin kann man erkennen, was wir von wino machen? Was ist modern, aber auch zeitlos? Wie sehen wir uns und wie unsere Kund*innen oder die, die es mal werden wollen? Wir haben uns dann, wie ihr sehen könnt für ein eckiges Logo in Kistenform entschieden. Da in unserem Biokisten-Betrieb die Kiste eine „tragende Rolle“ spielt.


Gefahren werden unsere Kisten dann auch – direkt zu euch, gefüllt nach eurem Bedarf und Wünschen. Und auch da haben wir einen neuen Look. Wahrscheinlich erkennt ihr uns gar nicht direkt wieder. Bunt und frisch wirken unsere Lieferwägen dann, die jetzt nach und nach foliert werden. Auch da gibt es eine Besonderheit: Die Fahrerseite ist immer grün und auf die andere Autoseite ist entweder „beere“ oder „gelb“ – seid gespannt, wann euch ein neuer wino-Lieferwagen begegnet. Und vielleicht habt ihr es bemerkt, unsere Webadresse versteckt (oder präsentiert?) sich auch gleich im neuen Logo: www.wino.bio – auch ihr nennt uns sehr häufig wino bio.

Geklickt. Gepflückt. Geliefert. – auf eine bunte & regionale Vielfalt

 

Logo WINO Biokiste

 

Wir liefern in über 120 Orte rundum Heilbronn, Sinsheim, Mosbach, Brackenheim, Eppingen, Lauffen, Odenwald und mehr!

Mehr dazu

Unsere Bio-Partner aus der Region

Geprüfte Bio-Qualität