Direkt zum Inhalt

wino hilft!

Jedes Jahr spenden wir einen Teil unseres Erlöses an Organisationen, die vor allem den Kleinen, Schutzlosen oder anderen Hilfsbedürftigen unserer Gesellschaft helfen.

Die derzeitigen Ereignisse in der Ukraine berühren uns alle sehr, deswegen wollen wir einen Beitrag dazu leisten, das Hilfe vor Ort stattfinden kann.
Wir haben uns umgeschaut und uns für Arthelps aus Stuttgart entschieden. Diese Organisation bietet unter anderem Workshops für Kinder vor Ort an und bringt auch Sachspenden direkt in die Ukraine. Bereits vor dem Krieg waren sie in dieser Region unterwegs und sind damit wirklich nah dran.

Wir hoffen mit unserer Spende von 2000€ ein Stück dazu beitragen zu können, vor allem auch den Kindern vor Ort, den jetzigen Alltag zu erleichtern und ein klein bisschen Freude und Hoffnung zu schenken.

Morven, sie packt bei uns Gemüse, ist auf uns zugekommen, und hat diese Idee ins Leben gerufen. Mit ihrer Unterstützung ist auch der Kontakt zu Arthelps entstanden. Liebe Morven, vielen Dank für dein Engagement.

Wir liefern in über 120 Orte rundum Heilbronn, Sinsheim, Mosbach, Brackenheim, Eppingen, Lauffen, Odenwald und mehr!

Mehr dazu

Unsere Bio-Partner aus der Region

Geprüfte Bio-Qualität