Direkt zum Inhalt

Rückblick Online-Kochkurs Februar 2022

Unser Online-Kochkurs war lecker. Und es war richtig schön, euch in euren Küchen werkeln zu sehen. Zu werkeln gab es ganz schön viel – alles eben selbstgemacht. Geschmeckt hat es auch allen. Wir hatten als Vorspeise “Veganes Leberwurst-Crostini mit Radieschen-Gürkchen-Salat“, zum Hauptgang   „Selbstgemachte Gnocchi an Gemüsesalsa“ und zum Nachtisch gab es „Beschwipste Birne im Mäntelchen“. Bestimmt schafft es das ein oder andere Rezept einmal „Rezept der Woche“ zu werden. Wer schon mal nachkochen möchte: Die Rezepte vom Kochkurs findet ihr auf unserer Webseite.

Wir liefern in über 120 Orte rundum Heilbronn, Sinsheim, Mosbach, Brackenheim, Eppingen, Lauffen, Odenwald und mehr!

Mehr dazu

Unsere Bio-Partner aus der Region

Geprüfte Bio-Qualität