Direkt zum Inhalt

Baumschnittkurs online

Im Frühjahr haben wir in den letzten Jahren regelmäßig einen Baumschnittkurs veranstaltet, bei dem ihr direkt Baumschnitt-Tipss von Jürgen Winkler für den eigenen Garten mitnehmen konntet. Dieser Kurs findet immer regen Anklang bei den Hobbygärtnern unter euch. Jürgen Winkler teilt sein Wissen über den Obstbau und viele praktische Tipps zum Schneiden der Bäume und Sträucher.
Dieses Jahr haben wir uns eine ganz andere Variante überlegt.

Wir waren zu Besuch bei Antje und haben in ihrem noch jungen Garten verschiedene Obstbäume geschnitten. Antje Bahro ist nun seit einem Jahr bei uns im Büro mit dabei und begrüßt euch mit ihrer freundlichen Stimme am Telefon. Ihr Garten ist etwa 4 Jahre alt und hat eine sehr große Vielfalt an verschiedenen Obstkulturen. Jürgen Winkler zeigt euch Tipps und Tricks an den verschiedenen Kulturen, wie z.B. den Unterschieden beim Stein - und Kernobst, zum Schneiden der Büsche und Bäume.

Einfach anschauen und dann los schneiden!

Wir liefern in über 120 Orte rundum Heilbronn, Sinsheim, Mosbach, Brackenheim, Eppingen, Lauffen, Odenwald und mehr!

Mehr dazu

Unsere Bio-Partner aus der Region

Geprüfte Bio-Qualität