Kochen mit WINO Haltbarmachen und Fermentieren

Freitag, 27. April 2018
bis: 
Freitag, 27. April 2018

DER KURS IST LEIDER AUSGEBUCHT!

Wir bringen den Frühling ins Glas! Einlegen, einkochen und fermentieren - von der Theorie bis zur Praxis.

Nach einem kleinen theoretischen Teil wird gemeinsam geschnippelt und buntes Gemüse und Obst mit verschiedenen Gewürzen eingelegt, gekocht, gesalzen oder zur eigenen Fermentierung vorbereitet. In den Vorratsgläsern kann dann immer auf frisches und knackiges zurückgegriffen werden. 

Am 27. April 2018 um 18:00 Uhr treffen wir uns in der Küche der Eichbottschle in Leingarten.

Für unsere Kunden kostet der Kurs 30€, für Gäste 45€.

Nach der Arbeit werden wir uns dann gemeinsam bei einem Gläschen Wein oder Saft noch Leckeres aus unserer Produktvielfalt genießen.

Mitzubringen: 4 große Weck-/Bügelgläser und 2 kleinere Schraubgläser, kleines und großes Gemüsemesser.

Rechtzeitig anmelden, die Plätze sind begrenzt - ich freue mich auf Sie, Nadine Croneiß